Porsche 911 Targa Restauration (EZ 1972)

Porsche 911 Targa Restauration mit Sattlerarbeiten

#1

Dem Porsche 911 Targa soll wieder neues Leben eingehaucht werden – eine umfassende Komplettrestauration liegt an

#2

Die groben Arbeiten: Motor, Getriebe, Leuchten und Blinker sowie Achsen ausbauen und zerlegen

#3

Karosse für U-Schutz-Behandlung vorbereiten und anschließend komplett behandeln

#4

Motorraum reinigen, abkleben und lackieren

#5

Zusammenbau und Einpassen der Leuchten

#6

Kabelbaum reinigen und instandsetzen

#7

Säubern und Instandsetzen der Kraftstoffpumpe, Erneuern der Kraftstoffleitungen und -schläuche

#8

Stoßstangen an Karosse anpassen, Stoßstangenhalter strahlen und instandsetzen

#9

Getriebe reinigen und neu abdichten

#10

Neu gelb-verzinkte Achsteile verbauen und anschließend Achsen montieren

#11

Elektrik für Scheinwerfer und Leuchten vorrichten

#12

Komplette Überarbeitung der Bremsanlage

#13

Mit Feingefühl und Perfektion: Ventile einstellen, hydraulischen Kettenspanner montieren und Steuerzeiten prüfen

#14

Motor und Getriebe inklusive Kupplung wieder zusammenbauen und einbauen, dazugehörige Komponenten wie Kraftstoffleitung, Schaltung etc. anschließen und montieren

#15

Hochsetzen des Fahrwerks

#16

Heckscheibe und Targabügel verbauen

#17

Tank prüfen und befestigen

#18

Wir sind fast am Ziel: Batterien, Lautsprecher und Radio einrichten

#19

Heizung prüfen, Sitzkonsolen sowie Gurte montieren, Funktion des Targadachs checken, Fahrspur einstellen

#20

Der letzte Schritt zur Perfektion: Die Sattlerarbeiten – Himmel, Gurtbänder, Sitze, Teppichboden, Kofferraumboden, Seitenverkleidungen werden neu angefertigt und eingezogen, die Targabügelblende neu bezogen und inklusive Verdeckbezug eingebaut

#21

Erstrahlt in neuem Glanz: Der Porsche 911 Targa nach unserer Komplettrestaurierung

Porsche 911 Targa Restauration (EZ 1972) – Classic Lounge
Direkt zum Inhalt wechseln